Mitgliederversammlung in Wolfratshausen

Über 100 MAROs kamen: So viel Interesse wie nie

von Jutta Baltes, 22.06.2023

Noch sind ein paar Stühle leer, denn nicht wenige der über 100 Mitglieder genossen bis zum Start der Mitgliederversammlung den Sonnenschein auf der kleinen Terrasse des Pfarrsaals.

Vorständin Inge Schmidt-Winkler freute sich: „So viele Mitglieder wie noch nie in der Geschichte der MARO“ waren es, die es sich nicht nehmen ließen, zur Mitgliederversammlung der Genossenschaft im Pfarrsaal St. Andreas in Wolfratshausen zu kommen. Denn über 100 Männer und Frauen verfolgten am 17. Juni interessiert die verschiedenen Berichte der Vorstände und des Aufsichtsrates und ließen sich die Zahlen des Jahresabschlusses von Vorständin Susanne Becke erläutern – und das trotz allerschönsten Sonnenscheins.

Doch für die Mitglieder gab es vor der Versammlung auch noch allerhand zu sehen: Auch bei der Besichtigung der MARO-Baustelle in der Flößerstadt war der Andrang groß. Um die 80 Interessierte waren neugierig darauf, sich das Bauprojekt an der Sauerlacher Straße bei einem Rundgang zeigen zu lassen. Der Bau ist schon ziemlich weit fortgeschritten – im ersten Quartal 2024 soll alles fertig sein. 

Jürgen Ongert, Vorsitzender des Aufsichtsrates und Vorständin Susanne Becke bei der Mitgliederversammlung. Rechts freut sich Vorständin Inge Schmidt-Winkler über eine Gelegenheit zum Gespräch.

War bei einem Rundgang für Mitglieder zu besichtigen: MARO-Projekt in Wolfratshausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert