Unterwössen

Baustellenkätzchen hat keine Angst vor gelben Monstern

von Jutta Baltes

Ich sag euch mal was: In den vergangenen eineinhalb Jahren war das hier das tollste Kino. Was ich hier alles gesehen habe! 

Im April vor einem Jahr hab ich der Sache ja noch nicht so richtig getraut. Ich hab da noch lieber auf dem Zaun gesessen und mich von vorbei kommenden Projektleiterinnen streicheln und fotografieren lassen. 

Aber mit der Zeit hab ich mich an den Lärm gewöhnt. Klar, das gelbe Monsterdings hat mir anfangs schon ein bisschen Respekt eingeflößt. Aber nur ein bisschen – schließlich bin ich eine gestandene Kätzin!

Jetzt sitz’ ich gerade am liebsten auf dem Gulli-Deckel. Und habe einen Super-Ausblick!

Zur Zeit lässt das Kinoprogramm keine Wünsche offen: So viele neue Leute!

Ich jedenfalls liebe es jetzt schon, und ich bin sicher: Das hier wird meine persönliche unendliche Streichel-Geschichte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert