MARO-Projekt in Landsham

Innen und Außen geht’s weiter voran

von Jutta Baltes, 20.10.2022

Auch im Regen schön: Die Fassade in Landsham

Auch bei Regenwetter gehen die Arbeiten in Landsham weiter, und wie man sieht, ist schon einiges zu sehen: Die Holzfassade an den Gebäuden wird bald fertiggestellt sein. Besonders schön: Die Hölzer sind nicht behandelt, sie dürfen im Laufe der Zeit vergrauen und ein besonders interessantes Bild ergeben. Das ist auch umweltfreundlich und wartungsarm.

Im Inneren der Gebäude ist nun im nächsten Schritt der Bauarbeiten der Estrich dran und in Haus 3 wurde er sogar schon fertig eingebracht. Wenn er ausgetrocknet ist, kann der Innenausbau fortgesetzt werden. 

Für die Gewerbeeinheiten haben sich einige Interessenten gemeldet. Ein potenzieller Mieter ist möglicherweise ein Fahrradhändler, der mit seiner Werkstatt oder auch mit seinen Ausstellungsflächen in die kleineren Gewerberäume einziehen möchte, die für ihn dann bedarfsgerecht zusammengelegt werden könnten. 

Für den Winter wurde jetzt eine Bauheizung in Auftrag gegeben, sodass auch in der kalten Jahreszeit weitergebaut werden kann. 

Die Arbeiten gehen voran  – innen wie außen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert