MARO-Team

Spende mit Herz und roten Nasen

von Jutta Baltes

Ja, was ist denn mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MARO los? Sind die Fotos nicht ein bisschen verrückt? Naja, ein bisschen verrückt, nein: ver-rückt war unsere Aktion ja vielleicht schon. Immerhin ist heute Fasching. Aber vor allem haben wir uns alle ver-guckt: In die ver-dammt gute Idee, mit einer Team-Spende für die Klink-Clowns ein bisschen Herzenswärme zu ver-breiten. Und sind die roten Nasen nicht zum Ver-lieben schön?

Es war wirklich ver-flixt einfach, das Team, also all die Ver-rückten und Nicht-ganz-so-Ver-rückten, Ver-spielten. Ver-huschten, Ver-gnügten – zusammengefasst: Liebens-Werten (!) – MAROs unter einen Hut  – sorry: eine Nase zu kriegen. Und jetzt ver-raten wir es hier mit Tusch und Trommelwirbel: Am Ende haben wir 550 (in Worten: fünfhundertfünfzig!) Euro zusammen bekommen!

Es war uns ein Ver-gnügen und nur ein kleiner ver-einender Beitrag, damit Rote-Nasen-Profi-Klinik-Clowns kranken Kindern ein bisschen das Leben ver-süßen können. Ver-blüfft, liebe Leserin? Ob wir nun ver-rückt sind, ver-baselt, ver-zopft, ver-kopft, ver-peilt oder nur ver-boten hübsch ver-kleidet – egal! Wir sind jedenfalls ganz sicher eins – ohne Bindestrich und mit roten Nasen und ohne:Verbunden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert