Unterwössen

Erstes Treffen im Gemeinschaftsraum – endlich!

von Jutta Baltes

Leckereien gehören natürlich dazu

Bunt und fröhlich ging es zu, als die Bewohnerinnen und Bewohner des Projekts in Unterwössen den Feiertag nutzten, um sich endlich zum allerersten Mal im fertig ausgestatteten Gemeinschaftsraum in lockerer Runde zu treffen. Die AG Gemeinschaft hatte die Idee zum Brunch am Ostermontag, und alle, die nicht im Urlaub oder sonstwie verhindert waren, genossen das reichliche Buffet. Die drei Häuser des Projekts sind seit November 2021 bewohnt, bisher waren Zusammenkünfte – auch wegen der Pandemie – nur eingeschränkt möglich. Nun soll es aber gleich weitergehen. Die nächsten Treffen sind schon in Planung.  

 

Gute Stimmung beim ersten gemeinsamen Brunch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.