MARO-Team auf Tour in Seefeld

Schirme dicht – Stimmung super

von Jutta Baltes, 10.11.2022

Unter Schirmen gut geschützt: MARO-Team trotzte dem Regen

Aus der geplanten Bootsfahrt übern See wurde leider nichts. Der anhaltende Regen machte dem MARO-Team beim diesjährigen Ausflug nach Seefeld einen Strich durch die Rechnung. Doch auch unterm Regenschirm ließ sich niemand die Laune verderben. Schließlich war die Besichtigung des MARO-Projekts in Seefeld schon ein Highlight für sich. Und bei gutem Essen und Kaffee und Kuchen ließ es sich auch sehr angenehm und entspannt zusammen sein. Ein bisschen Einsehen hatte der Wettergott dann doch noch: Für einen kurzen Spaziergang in der Regenpause hat’s gereicht. 

Entspannt und gemütlich beim MARO Team-Ausflug

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert