Hausgemeinschaft Unterhaching

Stadtwerke Bad Tölz befragten MARO-Bewohner zum Thema Mieterstrom

von Jutta Baltes, 23.03.2023

Im Kundenmagazin „Echt Bad Tölz“ nachzulesen: Positives Feedback zum Thema Mieterstrom

Rede und Antwort stand vor Kurzem ein Bewohner des MARO Projekts in Unterhaching den Stadtwerken Bad Tölz: Für das Kundenmagazin „Echt Bad Tölz“ berichtete er von den Erfahrungen, die die Hausgemeinschaft im Projekt „Biberbau“ mit dem Mieterstrom-Modell bisher gemacht hat. Sein Fazit: „Wir sind mit dem Modell rundum zufrieden.“

Was er genau gesagt hat, ist auf Seite 9 des Magazins zu finden und kann online auf den Internetseiten der Stadtwerke Bad Tölz nachgelesen werden. Zusätzlich wird das Heft an alle Haushalte in Bad Tölz in gedruckter Form verteilt.

Was die MARO Genossenschaft mit Mieterstrom zu tun hat, können Sie außerdem hier im Blog nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert