Unterwössen

Nachbargemeinden neugierig auf’s MARO-Konzept

von Jutta Baltes, 08.12.2022

Gemeindevertreterinnen und Gemeinderäte aus Nussdorf lassen sich das MARO-Leben erklären

Das MARO-Projekt in Unterwössen stößt auf ungewöhnlich großes Interesse bei Gemeindevertreter*innen nicht nur aus dem Chiemgau. Erst vor wenigen Tagen ließ sich die Delegation aus Nussdorf am Inn das gemeinschaftliche Leben im Projekt erklären. Davor waren schon sechs weitere Gemeinde-Gremien zu Besuch. Sie alle kamen aus dem näheren Umkreis: Aus Aschau im Chiemgau etwa, aus Eggstätt, Marquartstein, Kirchweihdach, aber auch aus Stephanskirchen in der Nähe von Rosenheim.

Toll, dass so viele Gemeinden in der Nachbarschaft unser Projekt so sehenswert und interessant finden! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert