Nicht nur in Unterhaching

Leckeres für Groß und Klein und viel Spaß bei der Suche nach dem Osterhasen

von Jutta Baltes, 13.04.2023

Schmausen, Schnabulieren und ausgiebig das Miteinander feiern: Nicht nur in Unterhaching kam die Hausgemeinschaft zum Osterbrunch zusammen.

Leckereien, dass sich die Tische biegen, als Buffet angeordnet oder gleich am Essplatz: Das gab es am vergangenen Oster-Wochenende nicht nur in der MARO-Hausgemeinschaft in Unterhaching. In fast allen Gemeinschaftsräumen des Mehrgenerationen-Wohnens der Genossenschaft ist der Osterbrunch schon so etwas wie eine gute Tradition. Denn das gemeinsame Frühstück ist eine prima Gelegenheit, gemütlich zusammen zu sein und das Miteinander zu feiern. 

Der Fotograf aus Unterhaching hat übrigens verraten, dass das Bild entstanden ist, als alle gerade draußen waren, um nach dem Osterhasen Ausschau zu halten. Und: Er hat versichert, dass jung und alt dabei ihren Spaß hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert