Team-Meeting in Corona-Zeiten

Gute Laune und viele Themen

von Jutta Baltes

Ein Screenshot zeigt MARO-Mitarbeiter in einer Video-Konferenz

Gute Laune – auch im virtuellen Meeting

Wie man sieht, hat sich das MARO-Team von den Kontaktbeschränkungen der vergangenen Wochen nicht die Laune verderben lassen, obwohl eine ganzer Weile lang auf persönliche Treffen verzichtet werden musste. Im Juni fanden sich (fast) alle MitarbeiterInnen jedenfalls noch zum „virtuellen Team-Meeting“ zusammen und ließen sich von Gertrud Banholzer in einem sehr interessanten Vortrag Konzept und Hintergrund der „MARO-Community“ erläutern. Auf dem Foto fehlen Inge Schmidt-Winkler, Marija Kaufmann und Ingo Freisinger, die leider nicht – oder verspätet – teilnehmen konnten.
Das Thema Community soll von den Mitgliedern der Genossenschaft in der extra dafür ins Leben gerufenen „Spurgruppe“ entwickelt und vorangebracht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert